Siegerseminar I

“Folge dem Ruf Deiner Seele!! Was wirklich bei der Leistung zählt ist der innere Sieg!” – Athanasia Vassiliadou



Folge dem Ruf Deiner Seele

Der erste Schritt auf dem Weg zum Sieg ist die Erkenntnis.

Im Siegerseminar I geht es um das Erkennen des eigenen ICH. Welche Rollen spiele ICH aktuell? Nach welchen Werten strebe ICH? Welche Bedürfnisse habe ICH? Habe ICH Talente, die schlummern, während ICH mich auf meine angeeigneten Stärken konzentriere? Handel ICH bewußt oder beeinflußt durch manifestierte Erlebnisse? Wo will ICH hin?

Ohne Ausreden und ohne Ablenkung geht es 3 Tage lang Stufe um Stufe geführt in die Tiefe. Am Ende steht der Sieg über die eigene Fassade.

Seien Sie mutig, nehmen Sie die Maske ab und werden Sie zum Sieger.

 

Preis: 2 Tage 699.00 €

Die nächsten Termine

Samstag – Sonntag, 06. – 07.05.2017 »

 

Andere über das Seminar

» Miriam Knapp
„Ich danke Dir aus tiefsten Herzen für das bombastisch, absolut supergeile SIEGERSEMINAR. Deine Exzellente und Professionelle Art die Themen, jedem der danach sucht, so klar zu benennen, haben bei mir tiefe Erkenntnisse und den Anstoss, für eine spürbare Veränderung erweckt. Du bist ein wahrhafter Gewinn für diese Welt . Voller Dankbarkeit starte ich nun auf die Entdeckungsreise Zukunft. Fühl Dich umarmt.“

» Evangelia Oesterle
„Dein Seminar ist eine geführte Reise ins Innere. Wer sie wagt gewinnt! Danke!“

» Insa Erdmann
„Liebe Sula was soll ich sagen, es war einfach genial habe so viel Erkenntnise mitgenommen vielen 1000 Dank ich habe das Gefühl mir sind die 7 Meilen Stiefel angezogen worden und jetzt geht s los mit großen Schritten. DDDDaaaannnkkkeeeee!!!!!“