“Wir Rocken 2017″

IMPULSE FÜR ERFOLG, LEBENSFREUDE &

SPIRITUALITÄT

Besuche den 10. Motivations & Power-Tag in Stuttgart

Ein Tag, 6 Referenten, 6 Power-Vorträge

Pack all Deine Freunde und Verwandten ein und besuche dieses ganz beson­dere Event zum Jahresauftakt.

Lass Dich inspirieren, unterhalten, motivieren und lass Dir Mut machen. Sammel Ideen, Impulse, Anregungen und Werkzeuge rund um die Themen Erfolg, Lebensfreude und Spiritualität.

Lass Dir von der geballten Power der Referenten die Frühjahrsmüdigkeit aus dem Gefieder blasen und starte energiegeladen, motiviert und begeistert ins neue Jahr.

DIE REFERENTEN

Professor Riyadh M. el Arif

Professor Riyadh M. el Arif

Er ist der Magier der Kommunikation und Leiter des Fortbildungsinstituts Synapse. Früher verantwortlich für die Etablierung deutscher Unternehmen im Ausland, sowie das Krisenmanagement von Regierungen, lehrt er seit 1990 in seinen Seminaren angewandte Kommunikationspsychologie. Zu seinen Kunden gehören: Dekra, Deutsche Bank, DaimlerChrysler AG u.v.m. Geboren in Bagdad ist er ein selbst ernannter Botschafter in Sachen Frieden für den Nahen Osten.

www.synapse-stuttgart.de

Andreas Baumeister

Andreas Baumeister

Gesundheitsberater der Neuen Medizin nach Dr. med. Ryke Geerd Hamer. Mit über 10 Sendungen bei Bewusst TV von Jo Conrad ist Andreas seit Jahren in der Szene bekannt. Durch seine sehr verständliche Art der Erklärung ist die Neue Medizin in unserem Wohnzimmer gelandet. In seiner Praxis berät er täglich Menschen zu ihren Krankheiten. Gemeinsam mit seiner hellsichtigen Frau Marion lehrt er die Neue Medizin in Seminaren.

www.nm-baumeister.de

 

ingo Schröder

Ingo Schröder

Der Coach und Trainer Ingo Schröder zeigt erlebbar die Einflüsse der Energie des Lebens auf den Körper und die Seele. Mit seiner pragmatischen Sicht auf ungewöhnliche Dinge verhilft er zu manchem Bewusstseinssprung. Und so ist sein Schlachtruf, frei nach Einstein: „Du kannst Probleme nicht mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind!“, auch Programm.

www.body-soul-solution.com

 

DIE GASTGEBER

insa Erdmann

Insa Erdmann

Insa Erdmann, die Herzensöffnerin. Als Autorin und mediale Beraterin zeigt sie in ihrer Arbeit spielerisch, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt. Durch ihre Zusammenarbeit mit der geistigen Welt wurde sie im Laufe der letzten 15 Jahre zur Expertin auf dem Gebiet der Gefühle. Mit ihrer eigenen Methode, der Spiegelübung, transformiert sie negative Gefühle wirkungsvoll und nachhaltig. Sie öffnet die Herzen ihrer Klienten, damit diese wieder zu sich selbst und ihrer Lebensaufgabe finden können.

www.dieTankstelle.com

 

Athanasia Vassiliadou

Athanasia Vassiliadou

Dozentin, Kommunikationstrainerin, Lebenskünstlerin und Expertin für die Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis. In ihren Vorträgen, Seminaren, Trainings und Coachings begeistert sie die Teilnehmer mit ihrer energiegeladenen, authentischen und inspirierenden Art der Vermittlung von gelebtem Erfolgswissen. Ihr Credo: Kein Ziel ist unerreichbar, keine Distanz zu lang. Nur DU kannst Dein eigener Sieger sein. Sie ist eine Powerfrau aus der Praxis für die Praxis.

www.athanasia-coaching.de

Oliver Bartl

Oliver Bartl

Realitäts-Coach, Experte für Realitäts­­­­­­­­gestaltung und Mr. MagicMatrix. Seine Vorliebe für span­n­ende Geschichten überträgt der begnadete Comiczeichner in seine Seminare und verpackt komplexe Zusammenhänge in leicht verständliche Bilder. Dabei wirkt der tätowierte Riese manchmal selbst wie einem Comic entsprungen. Kraftvoll, bunt und ziemlich cool begeistert er Menschen für sich selbst und überträgt einfühlsam innere Ruhe und Gelassenheit auf Klienten und Seminarteilnehmer.

www.magic-matrix.de

DIE VORTRÄGE

01

Karriere Knigge - Mit Takt und Stil zum Erfolg

Sicherheit und Stil im Umgang mit Anderen sind ein Teil der höheren sozialen Kompetenz. Gute Manieren zeigen, dass man mit anderen Menschen achtungsvoll umgeht. Unter den Vielen, die einen guten Eindruck machen, beeindruckst Du, wenn Du stilvoll auftrittst. Professor Riyadh M. el Arif erklärt Dir, wie Du einen perfekten ersten Eindruck machst

Professor Riyadh M. el Arif

02

Hilfe, mein Partner macht mich noch verrückt!

Bringt Dich Dein Partner auch immer mal wieder zur Weißglut? Hast Du manchmal den Eindruck in Deinen Partnerschaften, immer wieder die gleichen Dramen erleben zu müssen? Ich zeige Dir, wie Du Dich und Deinen Partner besser verstehen lernst. Wie Du Deine Beziehungsthemen erkennst, löst und heilst. Wie Du selbst Konflikte mit Deiner/m Liebsten aus der Welt schaffst

Insa Erdmann

03

Neue Medizin – Ein Weg zur Freiheit

Die Neue Medizin wird uns seit 35 Jahren bewusst verschwiegen. Sie bedeutet die absolute Freiheit. In diesem Vortrag zeigt Andreas anhand von Freiwilligen, wie Du Deine persönlichen Krankheiten erkennen kannst. Außerdem beweist er Dir, dass Krankheiten nicht von außen kommen, sondern jeder seine Krankheit durch seine persönliche Lebenssituation erzeugt. Denn jeder bekommt, abhängig davon, was ihm passiert ist, immer genau die gleiche Krankheit

Andreas Baumeister

 

04

Weck den Gott in Dir – Durchstarten mit den Weisheiten des Olymp

Wolltest Du schon immer mal hinter die Jahrtausende alten Erfolgsgeheimnisse der griechischen Götter blicken? Sie waren das bestgehütete Geheimnis der Antike. Heute sind diese 12 Botschaften immer noch wichtige Wegweiser und haben keineswegs an Aktualität verloren. Athanasia vermittelt Dir anschaulich und kurzweilig die wichtigsten Erfolgsrezepte. Der Anstieg auf den Olymp ist anstrengend, aber die Sicht ist herrlich. Komm mit auf eine besondere Reise

Athanasia Vassiliadou

05

Die Energie des Lebens

Du glaubst, Du weißt, wie die Welt funktioniert? Vergiss es! Alles, was Du lernst funktioniert genau so lange, bis Du an die Grenzen Deines Weltbildes stößt. Wann immer Du sagst: „Ah … so ist das also!“, hast Du mehr Klarheit erreicht. Aber es hindert Dich auch daran, weiter zu gehen. Sei also offen für die Möglichkeiten, die Dir die Energie des Lebens gibt. In diesem magischen Vortrag lernst Du den „Eisernen Arm“ kennen und erfährst, was Du dadurch bewirken kannst

Ingo Schröder

06

Redesign yourself - Gelassen durch den Dramadschungel

Kennst Du das? Lebensphasen, in denen sich Alltagsdrama an Alltagsdrama reiht? Phasen, die so heftig sind, dass sie Dich zu entwurzeln drohen? In denen Du nicht mehr weisst wo oben und wo unten ist? Oliver kennt solche Phasen sehr gut. Offen plaudert er aus seinem Nähkästchen und zeigt Dir, wie Gelassenheit hilft, solche Phasen zu meistern und wie Du diese Gelassenheit entwickelst

Oliver Bartl

ABLAUF

programm

LOCATION

Restaurant Theater Friedenau

Rotenbergstraße 127, 70190 Stuttgart

www.restaurant-theater-friedenau.de

 

Verpflegung | Das Theater Friedenau ist auch ein wundervolles Restaurant. Getränke und Mittagessen werden Dir in den Pausen auf Wunsch direkt im Veranstaltungsraum serviert.

Parken | Achtung! Das Theater Friedenau befindet sich in einem Wohngebiet und hat keine eigenen Gästeparkplätze. Wir raten, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen oder Zeit einzuplanen, um in Stuttgarts Nebenstraßen einen Parkplatz zu ergattern.

JETZT ANMELDEN UND PLÄTZE SICHERN