LIEBE

Ja ja die Liebe…Was für ein mächtiges Wort und doch so zart und verletzlich. Meist auch wirklich unverstanden. Was brauchen wir schon um geliebt zu werden? Wir dürfen es einfach nur tun! Oft denken wir: wir müssen schön sein, redegewandt, sportlich, schlank, erfolgreich, gebildet oder gar viel Spaß verbreiten. Liebe entsteht und entfaltet sich wenn wir es einfach tun…wenn wir LIEBEN. Das Herz unseres Gegenübers wird geöffnet und strahlt auf wundersame Weise zurück. Und zu wem? Natürlich zu uns!!! Was denkst Du über die Liebe? Lass mich Teil haben an Deinen Freuden und Sehnsüchten. Deine Athanasia & Friends

Geschrieben am 13.09.2015 um 11:16 Uhr in Weisheiten aus der Antike, heute noch aktuell!.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie dürfen folgende HTML Tags and Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>